Sepp Einleitung - Neues Projekt

Campers Live Longer die FUNfighter

Animated textheadlineswords

Direkt zum Seiteninhalt
Alles über HL2DM
Was du hier findest
Ein umfangreiches Nachschlagewerk mit nützlichen und interssanten Informationen, die deine Spielstärke im Onlinespiel Half-Life 2 Deathmatch verbessern und voranbringen.
               
Ziele
Hier alles zu bieten was man braucht um gut zu spielen.             
Eine Quelle für alles rund um HL2 zu liefern.
                                 
Warum gibt es diese Seiten
Die Community soll und kann zusammenarbeiten, um das Spiel besser für alle Spieler zu machen. Wo man alleine ewig ohne grossen Erfolg herumexperimentiert,
kann eine Zusammenarbeit vieles erleichtern und voranbringen; und das in allen Bereichen. Bessere Maps, bessere Server, härtere Konkurenz und mehr sportliches Verhalten.
Diese Seiten sind für alle Spieler gedacht; unabhängig von Clan-Zugehörigkeit, Spielstärke und Spielstil. Also vom Anfänger bis zum guten Spieler.
--Die sehr guten Spieler wissen was hier steht, können aber, wenn sie wollen, Beiträge einbringen.--
         
Es ist ganz einfach: man geht online, loggt sich auf einem Server ein und spielt. So gut man es eben kann. Zu jammern warum andere so gut spielen hilft nichts.
Hier findest du den Grund, warum andere so gut sind.
Üben muss jeder selber. Aber richtig. Die meisten der sehr guten Spieler sind hilfsbereit. Frag einfach mal nach. Was kann ich besser machen?
Du wirst dich wundern, wie viele der sehr guten Spieler dir Tipps geben und helfen.  
Und denk immer daran: jeder gute Spieler hat sein Können sicher nicht geschenkt bekommen, sondern sich seine Spielstärke hart erarbeitet.
         
Lehrplan
Bevor du dich mit den  einzelnen Übungen auseinander setzt, solltest du das Spiel Half Life 2 auf deinem Rechner durchgespielt haben,
um die Grundfunktionen der einzelnen Waffen zu kennen und dich an das Spiel gewöhnt haben.
Wir gehen auch davon aus, daß du das Spiel HL2DM erfolgreich installiert hast und dich mit einem Server verbinden kannst.


a
cll-community@online.de
Zurück zum Seiteninhalt