Eine Beispiel-Konfiguration
Diese Konfiguration ist ein Beispiel mit grundlegenden Einstellungen wie man sie in der autoexec.cfg benutzen kann. Bedenke, daß dies nur ein Beispiel ist.
Wenn du eine Maus mit Daumentasten benutzt (kann nur empfohlen werden), läßt sich die Konfiguration auch noch viel flexibler gestalten. Stell dir alles so ein wie es gut und bequem für dich ist.
// Bewegung
bind "e" "+forward"
bind "s" "+moveleft"
bind "f" "+moveright"
bind "d" "+back"
bind "SHIFT" "+duck"
bind "MOUSE4" "+speed"
bind "SPACE" "+jump"
bind "f" "+moveright"
bind "d" "+back"
bind "SHIFT" "+duck"
bind "MOUSE4" "+speed"
bind "SPACE" "+jump"
// Waffen
bind "MOUSE1" "+attack" // Primary firebind "MOUSE2" "+attack2" // Secondary fire
bind "g" "use weapon_physcannon"
bind "t" "use weapon_frag"
bind "c" "use weapon_crossbow"
bind "v" "use weapon_357"
bind "r" "use weapon_shotgun"
bind "q" "use weapon_rpg"
bind "b" "use weapon_slam"
bind "MWHEELUP" "use weapon_ar2"
bind "MWHEELDOWN" "use weapon_smg1"
bind "1" "use weapon_pistol"
bind "w" "slot1" // Crowbar oderr Stunstick
bind "TAB" "lastinv"
bind "5" "+reload"
cl_defaultweapon "weapon_frag" // Startwaffe
cl_autowepswitch "0" // Auto-Waffenwechsel aus
hud_fastswitch "1" // Schneller Waffenwechsel an
bind "g" "use weapon_physcannon"
bind "t" "use weapon_frag"
bind "c" "use weapon_crossbow"
bind "v" "use weapon_357"
bind "r" "use weapon_shotgun"
bind "q" "use weapon_rpg"
bind "b" "use weapon_slam"
bind "MWHEELUP" "use weapon_ar2"
bind "MWHEELDOWN" "use weapon_smg1"
bind "1" "use weapon_pistol"
bind "w" "slot1" // Crowbar oderr Stunstick
bind "TAB" "lastinv"
bind "5" "+reload"
cl_defaultweapon "weapon_frag" // Startwaffe
cl_autowepswitch "0" // Auto-Waffenwechsel aus
hud_fastswitch "1" // Schneller Waffenwechsel an
//Maus und Fadenkreuz
sensitivity "4" // Mausempfindlichkeitm_pitch "0.022" // Nicht umkehren - Auf-Ab Bewegung der Maus
hud_quickinfo "0" // Fadenkreuz Rahmen aus
hud_quickinfo "0" // Fadenkreuz Rahmen aus
// Verschiedenes
bind "MOUSE3" "+use"bind "a" "+suitzoom"
bind "KP_ENTER" "+showscores" // Punktetabelle
bind "KP_ENTER" "+showscores" // Punktetabelle