Kontaktanzeigentext -Meinung

Antworten
Benutzeravatar
Tibo
Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 13:19

Kontaktanzeigentext -Meinung

Beitrag von Tibo »

Also hier nochmal zur Meinungsumfrage ob ich diese Kontaktanzeige so schreiben kann.....

Mann, ende 40, Linksträger mit strammen Bieberklösen, sucht willige und angegraute Bauch-Speck-Akrobatin, die mit ihren überfüssigen Pfunden auch schon mal den Speer schmieren kann.
Du solltest Sechsfach bespielbar sein und nicht gleich erschrecken wenn dir im Laufe des Bumsgefechtes, das gesamte Paket in die Futterluke rutscht.
Auch bizarre Ballspiele sollten kein Tabu-Thema für dich sein.
Wichtig wäre, dass du immer Sprudel in der Grotte hast und ein Faible für dampfende Heckladungen mitbringst.
Zur Belohnung knete ich dir stundenlang die Melktöpfe und legiere deine Brille mit meiner Palmen-Rotz-Mischung.

Und???? Kann man so schreiben?
_______________________________________________

Der Großgemächtige

Benutzeravatar
NBahn
Moderator
Beiträge: 35
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 18:38
Wohnort: Spandau
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kontaktanzeigentext -Meinung

Beitrag von NBahn »

Wer auf diesen Text NICHT anspringt, ist selber schuld.. :-)
Lieber ein kantiges Etwas als ein rundes Nichts!

«[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω
Moderator
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 19:06
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kontaktanzeigentext -Meinung

Beitrag von «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω »

...mit dieser hervorragenden Anzeoge kannst du doch unserem "Chicken" unter die "Gliedmaßen" greifen. Das könnte ihm bestimmt helfen...
Musst du dann nur ein kleines bisschen abändern.

Aber für dich kannst du das so lassen, da sticht man(n) mit sicherheit bei jeder Singelbörse heraus. *muahahahaha*

Benutzeravatar
BembelDon
Moderator
Beiträge: 64
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 12:25
Wohnort: Offenbach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kontaktanzeigentext -Meinung

Beitrag von BembelDon »

:lol: du möchtest auf Deibel komm raus ALLEINE ALT werden, Was^^
...................................................bembel

Antworten