Seite 1 von 1

welche Spiele spielt ihr offline??

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 18:50
von NBahn
natürlich DOOM!!

Re: welche Spiele spielt ihr offline??

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 14:22
von BembelDon
:D :D :D
...wie versaut kann die Antwort denn werden^^

Re: welche Spiele spielt ihr offline??

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 15:42
von rambazambahoschi
@bembel oh oh!!

ich spiele noch world of tanks. aber das ist ja nicht offline....

ansonsten eishockeymanager https://www.hockeyarena.net

oder oil imperium

Re: welche Spiele spielt ihr offline??

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 15:46
von NBahn
der Bembel spielt sich höchstens an'ne Rosinen...

Re: welche Spiele spielt ihr offline??

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 16:46
von ASGARD
.

Re: welche Spiele spielt ihr offline??

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 11:25
von BembelDon
Rosinen sind Klasse^^

Farcry 4 und 5 / Serious Sam zocke ich noch! ....und wenns uff de Gass staut, daddele ich auf dem Handy granny smith oder candyCrash :-) geht die Zeit schneller rum^^

Re: welche Spiele spielt ihr offline??

Verfasst: Do 7. Mär 2019, 08:38
von Old Jury
Metro 2033 ,Metro Last Light und seit einer Woche Metro-Exodus .
Wer seinen PC/Grafikkarte mal so richtig ausreizen will sollte Metro-Exodus spielen.
Ein Spiel und Grafikerlebnis was momentan Einzigartig ist.
Eine Nvidea Tausender- Serie ist Mindestanforderung.
Und für unseren Bembel ist die Voraussetzung natürlich Win 10 aber das ist wieder ein anderes Thema....haha. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: welche Spiele spielt ihr offline??

Verfasst: Do 7. Mär 2019, 11:54
von BembelDon
Old Jury hat geschrieben: Do 7. Mär 2019, 08:38 Metro 2033 ,Metro Last Light und seit einer Woche Metro-Exodus .
Wer seinen PC/Grafikkarte mal so richtig ausreizen will sollte Metro-Exodus spielen.
Ein Spiel und Grafikerlebnis was momentan Einzigartig ist.
Eine Nvidea Tausender- Serie ist Mindestanforderung.
Und für unseren Bembel ist die Voraussetzung natürlich Win 10 aber das ist wieder ein anderes Thema....haha. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...pfffft^^

Metro 2033 hab ich doch auch noch hier rumfliegen^^ gute idee! ich lade mir das Spiel mal wieder auf :-D