Neuigkeiten

Benutzeravatar
greiflam
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 17:20
Wohnort: Greifswald
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Neuigkeiten

Beitrag von greiflam »

So, das Forum nimmt laaaaaaangsam Gestalt an. Ein paar wichtige Hinweise von mir:

1. am Design wird natürlich noch geschraubt (immo ist weiß auf weiß schlecht lesbar :lol: )
2. (nicht angemeldete) Gäste können hier mitlesen, aber nichts schreiben
3. Den Zugriff für registrierte Benutzer habe ich gerade eingstellt - Schreiben, Antworten, Themen erstellen ... sollte möglich sein - bitte mal überprüfen
4. Für die 1zu1 Kommunikation bitte PN benutzen
5. Das eigene Profil sollte jeder selbst pflegen

6. Hinweise zum Forum bitte in diesen Fred

Viel Spaß greiflam 8-)
Blau-Weiß-Rot bis in den Tod!
Rollator
Noob
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 18:06

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Rollator »

Huhu Silvio^^
na dann schaun mer mal :cry:

Grüße
I C K E
Benutzeravatar
greiflam
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 17:20
Wohnort: Greifswald
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Neuigkeiten

Beitrag von greiflam »

Bitte mal die Private Nachrichten Funktion testen - sollte eigentlich bei allen registrierten Nutzern klappen. :?:
Blau-Weiß-Rot bis in den Tod!
Benutzeravatar
NBahn
Moderator
Beiträge: 37
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 18:38
Wohnort: Spandau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten

Beitrag von NBahn »

Ich nehme mal an, daß das jetzt funktioniert!!!
Lieber ein kantiges Etwas als ein rundes Nichts!
Benutzeravatar
BembelDon
Moderator
Beiträge: 66
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 12:25
Wohnort: Offenbach
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten

Beitrag von BembelDon »

hallo lieber Silvio,

ich finde es sehr sehr hübsch was du da auf die Beine gestellt hast! wir sind immer froh über etwas eigeninitiative unserer admins - member etc. wir verbringen so viel Zeit miteinander und ich finde es schön zu sehen, dass es bei uns immer weiter geht!
ich hoffe dass das Forum auch angenommen wird und wächst!

....von mir erhälst du 10 von 10 Punkten :-D

_____________________________________________________________________________________________________

VORSCHLAG:
wie wäre es, wenn wir noch ein Suche/Biete Menü einfügen! (für Hardware, Software etc.)


...bembel
...................................................bembel
Benutzeravatar
Old Jury
Moderator
Beiträge: 64
Registriert: Di 19. Feb 2019, 18:40
Wohnort: Wittingen
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Old Jury »

Sehr gute Idee ich bin dabei..
Benutzeravatar
greiflam
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 17:20
Wohnort: Greifswald
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Neuigkeiten

Beitrag von greiflam »

BembelDon hat geschrieben: Fr 22. Feb 2019, 13:08

VORSCHLAG:
wie wäre es, wenn wir noch ein Suche/Biete Menü einfügen! (für Hardware, Software etc.)


...bembel
Hatte Frank auch schon nachgefragt - gibts jetzt unter Kneipe.
Blau-Weiß-Rot bis in den Tod!
Benutzeravatar
rambazambahoschi
Member
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Feb 2019, 15:16

Re: Neuigkeiten

Beitrag von rambazambahoschi »

kann man irgendwas grafisch machen, das man neue anworten direkt auf der forenübersicht sieht?
Benutzeravatar
greiflam
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 17:20
Wohnort: Greifswald
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Neuigkeiten

Beitrag von greiflam »

Erstmal siehst du an dem Forensymbol, ob es neue Beiträge gibt - rot: neue Beiträge. Ganz hinten siehst du außerdem den letzten Beitrag.
Ich könnte sicher ganz oben noch einen Bereich einblenden mit neuesten Beiträgen oder im „Portal“. Ich schau mal.
Blau-Weiß-Rot bis in den Tod!
Benutzeravatar
Rene
Member
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Feb 2019, 18:09
Wohnort: bei Schweinfurt «[ČĻĻ]» blue devil

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Rene »

Servus.
Hätte da auch noch einen Vorschlag.
Wäre es möglich, dass der letzte Post immer oben steht ?
(oben der neuste Eintrag und nach unten immer älter werdend)
Da manche Beiträge mit der zeit lang werden,
würde es das viele scrollen reduzieren.

Gruß
«[ČĻĻ]» blue devil
Antworten