Seite 1 von 1

Re: Neue Map

Verfasst: Do 21. Feb 2019, 13:48
von Old Jury
Nochmal ich hab da was gefunden schau mal hier


Derzeitiges Bild:
Maximale Abmessungen: Breite: 90 Pixel, Höhe: 90 Pixel; maximale Dateigröße: 6.00 KiB.

Re: Neue Map

Verfasst: Do 21. Feb 2019, 16:02
von NBahn
90 x 90 sind die maximalen Abmessungen fürs Avatar.. :-)

Re: Neue Map

Verfasst: Do 21. Feb 2019, 17:25
von greiflam
Old Jury hat geschrieben: Do 21. Feb 2019, 13:48 Nochmal ich hab da was gefunden schau mal hier


Derzeitiges Bild:
Maximale Abmessungen: Breite: 90 Pixel, Höhe: 90 Pixel; maximale Dateigröße: 6.00 KiB.
Frank hat Recht - das ist die Größe des Avatars - die maximale Dateigröße habe ich mal hochgesetzt auf max. 59.00 KiB - falls das nicht reicht, einfach melden. So langsam finde ich die Ecken, in denen man suchen muss.