Forum - Avatar

Antworten
Benutzeravatar
Old Jury
Moderator
Beiträge: 64
Registriert: Di 19. Feb 2019, 18:40
Wohnort: Wittingen
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Map

Beitrag von Old Jury »

Nochmal ich hab da was gefunden schau mal hier


Derzeitiges Bild:
Maximale Abmessungen: Breite: 90 Pixel, Höhe: 90 Pixel; maximale Dateigröße: 6.00 KiB.
Benutzeravatar
NBahn
Moderator
Beiträge: 37
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 18:38
Wohnort: Spandau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Map

Beitrag von NBahn »

90 x 90 sind die maximalen Abmessungen fürs Avatar.. :-)
Lieber ein kantiges Etwas als ein rundes Nichts!
Benutzeravatar
greiflam
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 17:20
Wohnort: Greifswald
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Neue Map

Beitrag von greiflam »

Old Jury hat geschrieben: Do 21. Feb 2019, 13:48 Nochmal ich hab da was gefunden schau mal hier


Derzeitiges Bild:
Maximale Abmessungen: Breite: 90 Pixel, Höhe: 90 Pixel; maximale Dateigröße: 6.00 KiB.
Frank hat Recht - das ist die Größe des Avatars - die maximale Dateigröße habe ich mal hochgesetzt auf max. 59.00 KiB - falls das nicht reicht, einfach melden. So langsam finde ich die Ecken, in denen man suchen muss.
Blau-Weiß-Rot bis in den Tod!
Antworten