Neue Map

Antworten
Benutzeravatar
Old Jury
Moderator
Beiträge: 64
Registriert: Di 19. Feb 2019, 18:40
Wohnort: Wittingen
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Neue Map

Beitrag von Old Jury »

Hi
Möchte euch unsere neue Map ts_jag_rift_d01 vorstellen. Einer der schönsten Landschaftsmaps die ich kenne.
Die Anzahl der Waffen ist sehr gering aber wir arbeiten dran. Mit ca.150 mb schon mächtig gewaltig.
Viel Spaß beim ausprobieren...👍👍
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
rambazambahoschi
Member
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Feb 2019, 15:16

Re: Neue Map

Beitrag von rambazambahoschi »

hi jürgen
ich wollte mir die map gerade mal ansehen, leider finde ich die nicht wenn ich im offline modus die maps auswählen will
Benutzeravatar
Old Jury
Moderator
Beiträge: 64
Registriert: Di 19. Feb 2019, 18:40
Wohnort: Wittingen
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Map

Beitrag von Old Jury »

Auf unserer Webseite kannst du dir die Map unter /Maps/Mapdownload herunterladen.Eine Anleitung ist auch dabei...viel Spass dabei.😉
Antworten