cll_altepa_halloween2019_07

Antworten
Benutzeravatar
NBahn
Moderator
Beiträge: 37
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 18:38
Wohnort: Spandau
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

cll_altepa_halloween2019_07

Beitrag von NBahn »

Habe heute mal die neue Map vom Don: cll_altepa_halloween2019_07 angespielt.
Ich muß sagen, da hat sich der BembelDon wieder mal mächtig gewaltig in die Arbeit gestürzt! Eins rauf; mit Mappe!!!
Aaaaaaaber was denkt er sich denn immer beim Einbau seiner Secrets?? Wahrscheinlich nüscht.
Denkt er nicht daran, daß wir teilweise alt sind? Und teilweise doof? Nicht jeder hat, wie er wahrscheinlich, die Walldorfschule besucht! :-)
Muß ich jetzt wirklich, um ein Secret zu finden, die Namen aller Admins tanzen und dann noch schwierige Rechenaufgaben lösen?
Was wiegt ein 50 Kilo-Sack Kartoffeln und wer kann ihn tragen oder aufessen?

Liefer' doch mal ab jetzt für jede Map einen Secret Plan mit!! Also wirklich.. :-)
Lieber ein kantiges Etwas als ein rundes Nichts!
Benutzeravatar
BembelDon
Moderator
Beiträge: 66
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 12:25
Wohnort: Offenbach
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: cll_altepa_halloween2019_07

Beitrag von BembelDon »

hey alter mann^^

nur zur INFO! die Map stammt nicht von mir! Sie war im Originalzustand eine Gefahr für den Server, da es einen Umstand gab, der den SERVER hat abstürzen lassen! Dieser Fehler ist repariert und bis auf ein zwei drei Texturänderungen und die Drei Bilder im Keller (200er Loader :-) habe ich mit den SEKRETEN ähh secrets nücht zu tun! um es mal in deinem dialekt zu formulieren! :-D

Naturlich denke ich an die gebrechen meiner Mitspieler und werde, wenn ich eigene Maps gestalte in Zukunft daruf achten!!!

DIES ist nur eine weitere Halloween-Map, da wir nicht genügend solcher besitzen!

....so, habe fertig
...................................................bembel
Benutzeravatar
greiflam
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 17:20
Wohnort: Greifswald
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: cll_altepa_halloween2019_07

Beitrag von greiflam »

"Bilder im Keller" AHA - wer hat sowas??? - naja besser als Leichen ... :lol: 8-) :lol:

PS: Die Schriftgröße ist ja schon mal dem Alter angemessen. :P
Blau-Weiß-Rot bis in den Tod!
Antworten