Secrets in der cll_overwatch_symbiosis_2019

Antworten
Benutzeravatar
BembelDon
Moderator
Beiträge: 66
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 12:25
Wohnort: Offenbach
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Secrets in der cll_overwatch_symbiosis_2019

Beitrag von BembelDon »

Hallo Freaks^^

jahrelang spielt man eine Map (dm_overwatch_symbiosis_final) und weiß nicht, dass sich dort fiese secrets befinden^^

der liebe *L.T.K*Dragon_Storm hat sie mir letzte Woche gezeigt!

es gab dort bei einem der Teleporter aus einem Secret heraus einen Fehler! DESHALB hat die korrigierte Map jetzt folgenden Namen "cll_overwatch_symbiosis_2019"
ich habe an der Map selbst nichts verändert, da es internen widerstand gibt, das die maps zu ÜBERmodifiziert sind!

die Eingänge in die Secrets habe ich auf diesem Screenshot mit den Pfeilen Markiert!

...man stelle sich vor die Tastenfelder und schiesse hinter mir auf den Bindestrich! (mehr sog i ned) :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...................................................bembel
Benutzeravatar
BembelDon
Moderator
Beiträge: 66
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 12:25
Wohnort: Offenbach
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Secrets in der cll_overwatch_symbiosis_2019

Beitrag von BembelDon »

...ach ja, sie ist bislang nur auf dem real-server, da ich sie im Betrieb testen wollte! ---keine beanstandung! wenn doch fehler auftauchen, bitte bescheid geben!!!
...................................................bembel
Antworten