Cycles

Antworten
Benutzeravatar
greiflam
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 17:20
Wohnort: Greifswald
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Cycles

Beitrag von greiflam »

Es gab ja per Mail die Aufforderung einen Sommercycle zu schreiben. Habe zwar so eine Ahnung, aber vielleicht kann das hier mal einer in Kürze erklären. Wozu ist das Ganze mit den Cycles? Wie wird das eingesetzt? ... Einfach mal für Doofe - wie mich - beschreiben.
Danke
:oops: :oops: :oops: :idea: :idea: :idea:
Blau-Weiß-Rot bis in den Tod!
Benutzeravatar
Old Jury
Moderator
Beiträge: 64
Registriert: Di 19. Feb 2019, 18:40
Wohnort: Wittingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cycles

Beitrag von Old Jury »

:D :mrgreen: Hintergrund dieser Cycle ist das unsere Member ihre Lieblings Maps auswählen und spielen können.
Diese Cycle werden von unserem Rolli Überpünktlich jeden Samstag auf dem real -server gewechselt.
Ein Cycle hat so um die 100 Maps die der Server per Zufallsgenerator abspielt.
Damit hat jeder Member die Möglichkeit sich selbst mit einzubringen.
Wir haben da so einige Jammerlappen an Bord die immer am jaulen sind was da für Kack Maps laufen.(Was mich Persönlich immer zum Kochen bringt)
Von denen kommt natürlich kein Cycle.
An dieser Stelle mal ein Großes Dankeschön an unseren Rolli du machst das einfach perfekt!!!
Auf unserem reloaded und clan-Server läuft ein Cycle von allen vorhandenen Maps die sich auf dem Server befinden.
Ihr habt ja alle von Rolli eine Mapliste zugeschickt bekommen von der sucht euch 100 raus (kopieren,einfügen geht am schnellsten)und speichert sie
in Editor, Word,Exxel und schickt sie an: rolli@cll-funfighter.de, nbahn@cll-funfighter.de,jury@cll-funfighter.de
Wenn noch Fragen sind wir Beantworten fast alles.
Benutzeravatar
greiflam
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 17:20
Wohnort: Greifswald
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Cycles

Beitrag von greiflam »

Da fühle ich ja mal gut informiert - dankeschön ;)

TERMIN ist übrigens der 23. März - also sabbelt nich, dat geit!
Blau-Weiß-Rot bis in den Tod!
Benutzeravatar
BembelDon
Moderator
Beiträge: 66
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 12:25
Wohnort: Offenbach
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cycles

Beitrag von BembelDon »

JEPP, da kann ich mich nur anschließen! ROLLI FOR PRÄSIDENT :-D pünktlicher als die Atomuhr !!!

und an alle meckerer - selbst ist der mann^^
...................................................bembel
Benutzeravatar
Rene
Member
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Feb 2019, 18:09
Wohnort: bei Schweinfurt «[ČĻĻ]» blue devil

Re: Cycles

Beitrag von Rene »

Servusle.

DANKE FÜR DIE SCHÖNE ERKLÄRUNG !
damit sollte "fast" jeder zurechtkommen ;)

Werde natürlich auch das ein und andere Cycle erstellen.
Muss mich aber erstmal mit den ganzen Maps u. Namen beschäftigen!

wer meckert ---> FLAMME AN :)

bis dann...
«[ČĻĻ]» blue devil
Benutzeravatar
Old Jury
Moderator
Beiträge: 64
Registriert: Di 19. Feb 2019, 18:40
Wohnort: Wittingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cycles

Beitrag von Old Jury »

:lol: :lol: Am besten du schaust dir die Map Fotos auf unserer Webseite an die sind mit Namen.
Unsere Webseite kennst du??????? ha ha
Antworten