Seite 1 von 1

PUZZLE Map zum ÜBEN

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 12:32
von BembelDon
Hallo ihr lieben,

:idea: eben war ich mit dem Sepp auf einem Server mit Puzzle-Maps! Dort gab es eine super Kammer für Schussübungen! Ich finde es Toll, wenn wir eine dieser Maps mal auf unseren Clan stellen. Ich hatte sehr sehr viel Spass und bin auch davon überzeugt, dass es rein Handwerklich etwas bringt!
Was meint ihr?

Der Server auf dem wir waren heisst: m a s s a c r e puzzle (37.59.108.117:27018) und die Map die wir spielten hieß: js_build_puzzle19_ob2 !

Re: PUZZLE Map zum ÜBEN

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 13:41
von Rene
Hi.
Klar, stell ma aufm Clan !

Re: PUZZLE Map zum ÜBEN

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 10:19
von Old Jury
:mrgreen: Hi
Thomas wäre sehr Nett wenn du sie auf den Clan stellst ich lösch sie regelmäßig aus meiner Sammlung.
Sonst wird das bei mir zu viel....

Re: PUZZLE Map zum ÜBEN

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 13:01
von NBahn
mach dat......