PUZZLE Map zum ÜBEN

Antworten
Benutzeravatar
BembelDon
Moderator
Beiträge: 66
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 12:25
Wohnort: Offenbach
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

PUZZLE Map zum ÜBEN

Beitrag von BembelDon »

Hallo ihr lieben,

:idea: eben war ich mit dem Sepp auf einem Server mit Puzzle-Maps! Dort gab es eine super Kammer für Schussübungen! Ich finde es Toll, wenn wir eine dieser Maps mal auf unseren Clan stellen. Ich hatte sehr sehr viel Spass und bin auch davon überzeugt, dass es rein Handwerklich etwas bringt!
Was meint ihr?

Der Server auf dem wir waren heisst: m a s s a c r e puzzle (37.59.108.117:27018) und die Map die wir spielten hieß: js_build_puzzle19_ob2 !
...................................................bembel
Benutzeravatar
Rene
Member
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Feb 2019, 18:09
Wohnort: bei Schweinfurt «[ČĻĻ]» blue devil

Re: PUZZLE Map zum ÜBEN

Beitrag von Rene »

Hi.
Klar, stell ma aufm Clan !
«[ČĻĻ]» blue devil
Benutzeravatar
Old Jury
Moderator
Beiträge: 64
Registriert: Di 19. Feb 2019, 18:40
Wohnort: Wittingen
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: PUZZLE Map zum ÜBEN

Beitrag von Old Jury »

:mrgreen: Hi
Thomas wäre sehr Nett wenn du sie auf den Clan stellst ich lösch sie regelmäßig aus meiner Sammlung.
Sonst wird das bei mir zu viel....
Benutzeravatar
NBahn
Moderator
Beiträge: 37
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 18:38
Wohnort: Spandau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: PUZZLE Map zum ÜBEN

Beitrag von NBahn »

mach dat......
Lieber ein kantiges Etwas als ein rundes Nichts!
Antworten