Seite 1 von 1

CLL - Maps

Verfasst: Fr 22. Feb 2019, 13:00
von BembelDon
HIER könnten Anregungen und Kritiken stehen, die unsere Cll-Maps betreffen! Auch könnten hier Ideen für künftige Modifikationen notiert und angeregt werden!

...bembel

Re: CLL - Maps

Verfasst: Fr 22. Feb 2019, 15:59
von greiflam
Habe das mal in das richtige Forum verschoben.

Da gibt es doch den extra-Maps Bereich :P

Re: CLL - Maps

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 00:42
von BembelDon
😊👍👍👍🖖

Re: CLL - Maps

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 17:02
von rambazambahoschi
....Idee.....mehr minen !? *duckweg*

Re: CLL - Maps

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 17:41
von greiflam
Kurze Frage zur poseidon-Map. An dem Turm in der Mitte, der zur Plattform führt ist so ein "Atom"-Zeichen. Wenn ich drauf schieße, z.B. aus der Ecke mit den Kisten, bewegt es sich. Hat das irgendeine Wirkung???

Re: CLL - Maps

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 18:33
von Old Jury
:mrgreen: :mrgreen: Ja innerhalb des Turmes wird grünes Giftgas eingeführt.Ist nicht gesund......

Re: CLL - Maps

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 11:23
von BembelDon
...klingt so, als ist dir der Weg in den Turm noch nicht bekannt^^ unter Wasser kannst du rein und bis oben (zum Gas) klettern! AUßERDEM^^ gibt es dort noch einen versteckten Teleporter der in ein "gemeines Secret" führt :-D lässt sich aber besser in der Map erklären :-D

Re: CLL - Maps

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 11:24
von BembelDon
ABER VORSICHT^^ der Tibo verliert dort gerne mal einer seiner berüchtigten MINEN :-D