Neue Umfrage?

Antworten
Benutzeravatar
greiflam
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 17:20
Wohnort: Greifswald
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Neue Umfrage?

Beitrag von greiflam »

Also ich mag ja Umfragen. Das hat ja so ein bisschen was von Basisdemokratie und am Ende entscheidet ja der Chef :lol: So ein wenig demokratische Diktatur, das wär's doch :?:
Ich würde gerne mal eine Umfrage zu unseren Lieblingsmaps erstellen. Leider kann ich nur 10 Maps in der Umfrage nennen.
Erst dachte ich, jeder könnte 5 Stimmen abgeben, vielleicht reichen aber auch 3? Was meint ihr?
Ich würde mich so ein wenig an dieser Liste orientieren:
http://cll-funfighters.gameme.com/maps/hl2mp Ist das OK? Oder welche Maps, die nicht in der Liste sind müssen unbedingt rein?
So, dann schießt mal los ...
Blau-Weiß-Rot bis in den Tod!
Benutzeravatar
NBahn
Moderator
Beiträge: 37
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 18:38
Wohnort: Spandau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Umfrage?

Beitrag von NBahn »

Schönes Thema. Aber ICH halte mich erstmal zurück.
Bin quasi schon im Urlaub... :-)
Lieber ein kantiges Etwas als ein rundes Nichts!
«[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω
Moderator
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 19:06
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Umfrage?

Beitrag von «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω »

Ja supi... Also ich mag ja Grundsätzlich Maps mit vielen Minen. ;-) Wenn die Umfrage dann durch ist soll dann ein Cycle aus den bsagten Mappen gamcht werden? *nurmalsofraag*
Benutzeravatar
Old Jury
Moderator
Beiträge: 64
Registriert: Di 19. Feb 2019, 18:40
Wohnort: Wittingen
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Umfrage?

Beitrag von Old Jury »

In der Liste sind Maps enthalten die wir gar nicht mehr auf unseren Server haben.
Ich schick dir mal eine Liste wo alle Maps die wir auf dem real-server haben drauf sind.
Schöne Umfrage freue mich schon auf das Ergebnis.. :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
greiflam
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 17:20
Wohnort: Greifswald
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Neue Umfrage?

Beitrag von greiflam »

«[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω hat geschrieben: Mi 19. Aug 2020, 17:52 Ja supi... Also ich mag ja Grundsätzlich Maps mit vielen Minen. ;-) Wenn die Umfrage dann durch ist soll dann ein Cycle aus den bsagten Mappen gamcht werden? *nurmalsofraag*
Ein Zeikel mit 10 Maps (Umfragebeschränkung) macht ja wenig Sinn. Oder ich müsste die Maps irgendwie aufteilen. Oder die Top 10 werden zwangsverpflichtend im Cycle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fragen über Fragen
Blau-Weiß-Rot bis in den Tod!
Benutzeravatar
greiflam
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 17:20
Wohnort: Greifswald
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Neue Umfrage?

Beitrag von greiflam »

greiflam hat geschrieben: Mi 19. Aug 2020, 16:28 ... Leider kann ich nur 10 Maps in der Umfrage nennen ...
Zitiere mich mal selbst - durch administrative Eingriffe kann ich jetzt 25 Maps nennen. Das passt schon besser.
Blau-Weiß-Rot bis in den Tod!
Benutzeravatar
BembelDon
Moderator
Beiträge: 66
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 12:25
Wohnort: Offenbach
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Umfrage?

Beitrag von BembelDon »

Guuuude ihr Hannebambels^^ de bembel kann wieder loofen und hat einiges verpasst :-)

es gibt in GameMe auch eine Statistik über die Maps, die am meisten auf unseren Servern laufen! guckt ihr^^

http://cw009701.gameme.com/maps/hl2mp

Aber eine Abstimmung ist trotzdem eine Lustige Geschichte!
...................................................bembel
Benutzeravatar
greiflam
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 17:20
Wohnort: Greifswald
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Neue Umfrage?

Beitrag von greiflam »

BembelDon hat geschrieben: So 23. Aug 2020, 16:47 Guuuude ihr Hannebambels^^ de bembel kann wieder loofen und hat einiges verpasst :-)

es gibt in GameMe auch eine Statistik über die Maps, die am meisten auf unseren Servern laufen! guckt ihr^^

http://cw009701.gameme.com/maps/hl2mp

Aber eine Abstimmung ist trotzdem eine Lustige Geschichte!
Lieber Bembel - danke für deinen Beitrag - den Link hatte ich im Ausgangspost schon gepostet. Einige Maps sind laut Jürgen nicht mehr auf dem Server bzw. angepasst. Bin gerade dabei, die Statistik aus dem Link mit Jürgen "ihm seine" abzugleichen. Dauert also noch ein wenig. Aber dann ... :lol:
Blau-Weiß-Rot bis in den Tod!
Antworten