Seite 1 von 1

SECRETS - Nutzungsdauer

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 17:04
von rambazambahoschi
da minen ja begrenz sind. bin ich auch für die begrenzung der nutzungsdauer von secrets.....

[MOD] habe daraus mal ein Extra-Thema gemacht [MOD]

Re: SECRETS - Nutzungsdauer

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 17:12
von greiflam
Dafür gibt es doch in einigen Maps diese sch*** Telefone :evil:

Re: SECRETS - Nutzungsdauer

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 18:39
von Old Jury
Was für Secrets noch nie gehört......

Re: SECRETS - Nutzungsdauer

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 14:25
von BembelDon
rambazambahoschi hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 17:04 da minen ja begrenz sind. bin ich auch für die begrenzung der nutzungsdauer von secrets.....

[MOD] habe daraus mal ein Extra-Thema gemacht [MOD]
In vielen CLL-Maps sind doch schon SecretFallen eingebaut! z.B. die RedRock, Poseidon etc

Re: SECRETS - Nutzungsdauer

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 14:57
von ASGARD
.

Re: SECRETS - Nutzungsdauer

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 16:53
von «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω
Solange nicht irgendjemand Mappe für Mappe zu "0" oder zu "1" spielt is doch alles Tutti. Und es heißt ja auch CLL ;-) was ja für Minenleger leider nicht gilt *lol*...

Re: SECRETS - Nutzungsdauer

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 19:16
von rambazambahoschi
deshalb hatte ich ja ingame schon mal zu tibo angedeutet <MLLL> drauß zu machen ^^

minelegerlebenlänger :lol:

Re: SECRETS - Nutzungsdauer

Verfasst: Do 7. Mär 2019, 08:18
von Old Jury
:lol: :oops: :lol: Asgard hat Recht jedes Secret kann man erstürmen vorausgesetzt man kennt sich mit der Map aus.
Auf unserer Webseite ist genau beschrieben wie man Secrets Erfolgreich erkunden kann.
Tja mein lieber ,,Hoschi" das setzt allerdings voraus das man die Cll-Webseite kennt.....lol.

Re: SECRETS - Nutzungsdauer

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 12:27
von Rene
Hi.
müssen wir sparen ? ?

Ankündigung: Minen reduzieren.
und jetz noch die Nutzungsdauer in Secret`s reduzieren !

jetz ma so unter uns. Was sind Minen und Secret`s ???

Gruß
Rene

Re: SECRETS - Nutzungsdauer

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 16:22
von NBahn
das kann ich dir auch nicht sagen, René...