Seite 1 von 3

Minen - sind 20 genug?

Verfasst: Sa 23. Feb 2019, 18:47
von Tibo
Hallo liebe Spielergemeinde,

hiermit eröffne ich folgende Diskussion - Sind 20 Minen ausreichend....???

Ich persönlich habe es bei der Old West mal auf ca. 67 verleget Minen gebracht bevor das Mapende erreicht war. Zugegebener Maaßen, war meine Verbindung nach 20 verlegten Minen extrem schlecht, so dass nur ein Reconnect half :lol:

Re: Minen - sind 20 genug?

Verfasst: Sa 23. Feb 2019, 18:49
von NBahn
20 sind mehr als jenuch..... ich denke, da gehe ich mit Jan konform...

Sind 20 Minen ausreichend?

Verfasst: Sa 23. Feb 2019, 18:55
von greiflam
Habe Tibos Anliegen mal in eine Umfrage katapultiert.

Re: Minen - sind 20 genug?

Verfasst: Sa 23. Feb 2019, 21:15
von der alter Ami
Vermütlich 5 sind genug

Re: Minen - sind 20 genug?

Verfasst: So 24. Feb 2019, 08:23
von Old Jury
Da ich Altersbedingt Minenblind bin nervt mich dat mit den Minen gewaltig find aber 20 sind genug.
Reconnect sollte man verbieten und unter Strafe stellen.....haha.

Re: Minen - sind 20 genug?

Verfasst: So 24. Feb 2019, 13:59
von NBahn
Ab sofort steht jeder Minenheini beim Joinen gleich in der Bannliste.
Solange er den Server nicht verläßt, ist alles schick.
Sollte er es wagen zu reconnecten, wird er eine riesengroße Scheiß-Überraschung erleben.
Deshalb sollte auch jeder (in Worten: JEDER) für eine stabile Verbindung sorgen. Damit auch "ungewollte" Reconnects unterbleiben.
Stabilisiert auch gleichzeitig den Ping.... :P :P

Re: Minen - sind 20 genug?

Verfasst: So 24. Feb 2019, 14:30
von greiflam
Ich habe Angst!

Re: Minen - sind 20 genug?

Verfasst: So 24. Feb 2019, 14:38
von Old Jury
:lol: :lol: :lol: Diese Diskussion ist einfach nur Geil davon träume ich die nächsten Nächte

Re: Minen - sind 20 genug?

Verfasst: So 24. Feb 2019, 15:41
von rambazambahoschi
ich bin für mehr mienen.
vlt kann man es so regeln, umso erfahrener man wird (irgendwie in verbindung zur statistik) um so weniger sollten es werden.

Re: Minen - sind 20 genug?

Verfasst: So 24. Feb 2019, 18:11
von Rene
Hi,
ich bin für mehr minen.
so um die 22 Stück