2017 - CLL-FUNfighter

Campers Life Longer die FUNfighter

Animated textheadlineswords

Direkt zum Seiteninhalt
01.01.17: Der Termin für das 9. JKaL and Friends Treffen steht. Es findet wie immer in Gronau an der Leine statt; 30.06.17 bis 02.07.17!
Infos hier: KLICK
Bankverbindung gibt es von mir oder die registierten User bei JKaL erhalten eine persönliche Nachricht in ihrem Postfach!

08.02.17: Unsere Kriegskasse ist ab sofort wieder geöffnet!
Den PayPal-Button findet ihr auf der Hauptseite. Wer PayPal nicht nutzen kann oder will, erfragt bei mir die Kontoverbindung:   cll@online.de

01.03.17: Unser Bembel hat eine weitere Map fertig umgebaut:  cll_lokis_garden..
Defekte Spawnpunkte wurden entfernt, einige Waffen und Texturen hinzugefügt..

24.04.17: Und wieder ist ein Mapumbau fertig:  cll_catal_sommer..
Alle Grafikfehler der Originalmap wurden beseitigt, Waffen ergänzt und Transporter eingebaut.

29.04.17: Zwei weitere Umbauten hat der BembelDon fertiggestellt:  cll_killroof_big_sooofty und cll_gronau_2016. Beide Maps sind aus der Testphase raus
und auf den Servern.

09.06.17: Und wieder ist ein Umbau fertig: cll_dr_seltsam_2017.  Eine sehr gelungene Map, die viel Spielspaß verspricht!!!

15.07.17: Das Treffen in Gronau war, trotz des Wetters, wie immer ein Erfolg!! Dank der tollen Organisation vor Ort und natürlich auch der Stimmung der Teilnehmer.
Guckst du hier   >>>>>>>
Teilnehmer
hinten stehend: CLL Magnus, JKaL Stephan, CLL der mit dem Wolf tanzt, CLL böses Mädchen, CLL Killer-Virus, CLL NeoNow, JKaL Kuni, CLL Peter, VEX Nogly, JKaL Opa Big Bandit, Olaf, JKaL H5N1, CLL der alte Ami, CLL NBahn.
links knieend: CLL BembelDon, CLL Anna, CLL Tibo.
Mitte stehend: Peter, Mary, Yvi, JKaL Eifelfeger, JKaL Oberfeld, Jenny, JKaL Eddythebeast mit Sabrina.
vorne: Mimi, Lea, Yasmin, Leon.

Diejenigen Teilnehmer, die nicht auf dem Bild sind, mussten leider schon abreisen, bzw. lagen noch in den Betten..   :-)

15.08.17: Wir haben Zuwachs bei den Membern: «[CLL]» ApAcHeE, Flöckchen, \.D.B.S./ Lady_of_Chaos, greiflam * AFDFCH, czementh.

16.08.17: Ab sofort gibt es einen neuen “Chef-Mapadmin”:  Es ist «[CLL]» Old Jury. Er wird sich gemeinsam mit Rolli und dem Bembel ab sofort um Alles kümmern,
was die Maps auf den Servern betrifft. Wer also unbedingt eine neue Map mit einem gelben Haus in der Mitte haben will, wendet sich vertrauensvoll an ihn!!
Ich bin, was die Maps betrifft, ab sofort in RENTE!!!

cll@online.de
Zurück zum Seiteninhalt