2016 - CLL-FUNfighter

Campers Life Longer die FUNfighter

Animated textheadlineswords

Direkt zum Seiteninhalt
01.01.16: Noch nix Neues..    :-)

18.03.16: Der Termin für das 8. JKaL and Friends Treffen steht. Es findet wie immer in Gronau an der Leine statt; 01. bis 03.07.16!
Infos hier: KLICK
Die Bankverbindung gibt es von mir oder die registierten User bei JKaL erhalten eine persönliche Nachricht in ihrem Postfach!

20.07.16: Das Treffen in Gronau war wie immer ein Erfolg!! Dank der tollen Organisation vor Ort und natürlich auch der Stimmung der Teilnehmer.
Guckst du hier   >>>>>>>
Teilnehmer:
hinten stehend von links: CLL Killer-Virus, CLL Neo, JKaL Nollwut, JKaL Scan, Mary, JKaL Stephan, Marie, CLL Peter, Mimi, Justin, CLL Anna, JKaL H5N1,
CLL böses Mädchen, JKaL Opa Big Bandit, Lea, VEX Nogly, JKaL Oberfeld, Leon, JKaL Kuni, Chelsy, Ines, JKaL eddythebeast mit Sabrina
vorn: JKaL Eifelfeger, Yvi, CLL Bembel Don, CLL der alte Ami JoeZ, CLL NBahn mit Sammy, Petra

18.07.16: Der Termin für das 9. JKaL and Friends Treffen steht. Es findet wie immer in Gronau an der Leine statt; 30.06.17 bis 02.07.17!
Infos hier: KLICK
Bankverbindung gibt es von mir oder die registierten User bei JKaL erhalten eine persönliche Nachricht in ihrem Postfach!

26.08.16: Der FUNfighter hat eine neue IP:   93.186.206.219:27015!!!    Bitte in nächster Zeit nicht mehr auf dem alten Serverplatz spielen.
Damit sich die Spieler an den neuen Platz gewöhnen!
Den alten FUNfighter haben wir noch bis Ende April gemietet. Wer Vorschläge hat, was wir damit machen sollen..   her damit!!

26.08.16: Unsere Kriegskasse ist ab sofort wieder geöffnet!
Den PayPal-Button findet ihr auf der Hauptseite. Wer PayPal nicht nutzen kann oder will, erfragt bei mir die Kontoverbindung:   cll@online.de

05.10.16: Bembel hat wieder einige Map-Umbauten fertig!  Die dm_forlorn  ist repariert worden, es gibt mehr Waffen und man kommt auf die Dächer.
Zu finden ist sie jetzt auf den Servern unter dem Namen:   cll_forlorn!
Von der dm_catal  gibt es jetzt zwei CLL-Versionen:  cll_catal_winter & cll_catal_xmas. Zum Testen jetzt schon auf dem CLAN!
Die cll_schuetzenfest  entfällt. Dafür gibt es jetzt zwei Winterversionen der Sommerspaß:  cll_winterspass_2016 & cll_winterspass_2016_xmas. Beide auch auf dem CLAN!

15.10.16: Der “alte”  real-Server hat bis zum Ende seiner Laufzeit (April ‘17) einen neuen Namen:   FUNfast-fighter..
Wie der Name schon sagt, laufen dort ausschließlich kleine, schnelle Maps sowie Killboxen. Gravi-Granaten sind ERLAUBT!

cll@online.de
Zurück zum Seiteninhalt