2015 - CLL-FUNfighter

Campers Life Longer die FUNfighter

Animated textheadlineswords

Direkt zum Seiteninhalt
05.01.15: Der Termin für das 7. JKaL and Friends Treffen steht. Es findet wie immer in Gronau an der Leine statt; 03. bis 05.07.15!
Infos hier: http://www.jkal.de/newForum/viewtopic.php?f=67&t=5173

17.01.15: Ab sofort beinhaltet der Cycle des CLANfighter nicht mehr alle Maps, die sich auf dem Server befinden.
Stattdessen ist ein neuer Cycle auf dem CLAN. Er beinhaltet alle NEUEN Maps, die von Rolli und dem Löwen zusammengestellt wurden.
Der Cycle läuft als Randomcycle und dient zum Testen der neuen Maps. Ihr könnt also ausgiebig testen und Rolli das Ergebnis mitteilen..   :-)
Selbstverständlich können weiterhin alle anderen Maps gewählt und gespielt werden!!

Juni 2015: BembelDon war mal wieder fleißig. Er hat mehrere CLL-Maps überarbeitet: glasstowers, mousekitchen, snipe und redrock.
Außerdem hat er die gute alte bathbox für uns umgearbeitet. Des weiteren wird es neue Versionen der catacomb und der canale_grande geben.
Bis die canale_grande fertig ist, steht eine “Probeversion” auf dem CLANfighter zum Spielen zur Verfügung!

21.06.15: Ab sofort fungiert der Rote Löwe als Volladmin auf den Servern. Er wird sich wie bisher intensiv um die Einhaltung der Regeln kümmern
und gemeinsam mit Rolli für Mapnachschub sorgen!!!

22.06.15: Der CLANfighter und der reloaded haben ab sofort neue IP’s. Die alten IP’s laufen noch parallel bis Ende Juni und werden dann abgeschaltet:
178.63.116.155:28025 <<[CLL]>> FUNfighter reloaded (18+)
178.63.116.155:28015 <<[CLL]>> CLANfighter

06.07.15: Das Treffen in Gronau war wie immer ein Erfolg!! Dank der tollen Organisation vor Ort und natürlich auch der Stimmung der Teilnehmer.
Guckst du hier   >>>>>>>
Teilnehmer:
hinten stehend von links: Olaf, JKaL Kuni, CLL NeoNow, Marie, JKaL Scan, CLL Killer-Virus, CLL böses Mädchen, Krausnick, JKaL Jim Knopf, JKaL Stephan, VEX Nogly,
JKaL Opa Big Bandit, CLL Der mit dem Wolf tanzt, JKaL Nollwut, JKaL eddythebeast mit Sabrina, Bettina
mittig sitzend: JKaL Eifelfeger, Yvi, Ines, Lea, Chelsy, Mimi, JKaL Oberfeld mit Jenny, Dominique, SFC Zeitgeist
vorn: SFC Mendozza, Yasmin, Petra, Mary, CLL NBahn, Chuckie, CLL Tibo, JKaL H5N1, Leon


11.11.15: Ecki gibt mit sofortiger Wirkung seinen Posten als Serverchef auf. Auch als Admin und Serverbetreuer wird er nicht mehr zur Verfügung stehen.
Rolli übernimmt ab sofort alle diese Aufgaben. Wenn techn. Fragen auftreten kann man sich vertrauensvoll auch an ihn wenden!!
Die Serverleitung haben somit Rolli, Neo und NBahn inne..

Vielen Dank an Ecki für seine lange Tätigkeit!!!

cll@online.de
Zurück zum Seiteninhalt