2013 - CLL-FUNfighter

Campers Life Longer die FUNfighter

Animated textheadlineswords

Direkt zum Seiteninhalt
19.01.13: Unser TS3 Server steht. Server IP: 134.255.236.58:9999
Den Server hat uns CLL Chicken Driver zur Verfügung gestellt. Und er betreut ihn auch.
Vorläufig ist noch kein PW drauf. Die Erfahrung wird zeigen, ob es so bleibt.

14.02.13: don camillo hat drei weitere Umbauten fertig. Die Maps: cll_azzle_2013, mp_fly_me2012 und cll_tropic_2013 befinden sich jetzt auf den Servern.
Außerdem gibt es noch den Eigenbau cll_awadar_v3 und die Gemeinschaftsproduktion mit JKaL: dm_cll_[jkal]_temple.

17.02.13: Der Termin für das 5. JKaL and Friends Treffen in Gronau steht. Es findet wie immer in Gronau an der Leine statt; 05. bis 07.07.13!
Infos hier: http://188.40.60.9/newForum/viewtopic.php?f=67&t=4992

18.02.13: Die cll_schützenfest gibt es jetzt auch als Sommerversion: cll_sommerspass2013. Sie kommt auf die Server, wenn im März die Wintermaps runterkommen.
Die Map hat einige Verbesserungen erfahren und steht auf dem CLAN zum Testen bereit.

18.02.13:  Unser -real- Server war ja nun satte zweieinhalb Wochen down, weil unser Provider OPTIMATE es in dieser Zeit nicht geschafft hat,
nach dem großen Update den Server in dieser Zeit neu zu installieren.
Wir haben uns deshalb entschlossen den Anbieter zu wechseln.
Der FUNfighter (the real) läuft deshalb ab sofort bei dem Provider:  g-portal.
Die neue Serveradresse lautet ab sofort:  176.57.140.154:27015
Es gibt z. Z. noch einige Schwierigkeiten mit den Sounds. Ich hoffe aber dies im laufenden Betrieb in den Griff zu bekommen..
Wenn jemandem noch Fehler auffallen, insbesondere was die Hitsounds, den Joinsound, u.s.w. betrifft, bitte bei mir melden!
Im Laufe des Tages (spätestens morgen früh) kommt das Passwort runter, damit ihr drauf spielen könnt.
Außerdem laufen auf dem -real- ab sofort die großen Random-Cycles. Geschrieben wurden sie von NBahn, Kardi, NeoNow und Tom-A-Hawk!
Vielen Dank an die drei letztgenannten!!!!!!

01.08.13: Das 5. JKaL and Friends Treffen in Gronau fand diesmal mit regerer Beteiligung der CLL-Community statt.
Ich war diesmal nicht der Einzige, der dort aufschlug. Kuckst du hier:
Teilnehmer:
hinterste Reihe von links: VEX Nogly, JKaL-Bear, JKaL-Kuni, JKaL-Opa Big Bandit, Jürgen, JKaL-Jim Knopf, Michael
Reihe davor von links: JKaL-Äppler Eddi, JKaL-Gurki, JKaL-€dno, CLL NeoNow, JKaL-Stephan, JKaL-Nollwut, JKaL-Scan, JKaL-Ziehlscheibe, JKaL-Oberfeld, Olaf,
                                        JKaL-EddytheBeast, CLL Killer-Virus, CLL Anqiie
davor sitzend von links: Yvy, JKaL-Eifelfeger, Marie, Uta, Petra, Ines, Yasmin, Mary, Jenny, Leon, Justin, JKaL-H5N1
liegend: CLL Tibo, CLL NBahn
16.08.13: Ab sofort kümmern sich drei der Admins um alles was die Maps auf den Servern betrifft. Diese drei sind BembelDon, Tibo und Rollator.
Also mit allem was die Maps angeht: neue Maps, Wünsche für die Cycles, usw. könnt ihr euch an diese Admins wenden.
Sie werden immer ein offenes Ohr für euch haben..  :-)

17.08.13: Wir haben auch ab sofort einen neuen Serverchief!!!  Es ist NeoNow. Er wird sich als dritter Chief neben Ecki und mir gleichberechtigt
um die Geschicke der Server kümmern.
Wendet euch auch an ihn; bei Wünschen, Sorgen oder Beschwerden! VORZUGSWEISE an ihn..    :-)

22.08.13: BembelDon hat eine weitere eigene Map fertig. Die Map cll_duestern_2013 befinded sich jetzt auf den Servern.

cll@online.de
Zurück zum Seiteninhalt